Menu

Vorstellung Dr. Werner

vorstellung dr werner

In der Jahreshauptversammlung vom 06.04.2017 wurde Dr. Winkemann nach langjähriger Mitarbeit im Leitungsgremium des Praxisnetzes und später der Gesundheitsregion Siegerland gebührend verabschiedet. Er hat maßgeblich das Konzept zum Handlungsfeld EVA, die entlastende Versorgungsassistentin, mitbestimmt und hat mit großem Engagement den Aufbau des Projektes begleitet.

Als Nachfolger wählten die Gesellschafter einstimmig Dr. Dietmar Werner, der ebenfalls ein Gründungsmitglied der GRS ist. Dr. Werner hat nach seinem Abitur in Biedenkopf im Doppelstudium Pharmazie und Medizin an der Philipps-Universität in Marburg studiert. Nach seiner Zeit als Assistenzarzt im Diakonie-Krankenhaus Marburg-Wehrda zog es ihn nach Burbach-Holzhausen. Hier hat er sich 1987 als Facharzt für Allgemeinmedizin niedergelassenen.

Neben Dr. Werner haben die Gesellschafter auch alle weiteren Kernteammitglieder für die nächsten 2 Jahre in ihren Ämtern bestätigt.